Ihre Wohnträume sind meine Begeisterung.

Ich lege bei den mir zur Vermarktung anvertrauten Immobilien höchste Maßstäbe an und bin stets bestrebt die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen.

Seit über 25 Jahren bin ich in der Immobilienbranche tätig und im Laufe der Zeit habe ich mich auf gehobene Wohnimmobilien spezialisiert. Nicht nur in der Vermarktung und im homestaging, sondern auch in der Verwaltung und Bewertung habe ich viele Facetten kennen gelernt.
Der Master of Science for Real Estate an der TU Wien in Kombination mit den praktischen Erfahrungen steht für ein hohes Beratungsniveau.

Mein Anspruch ist die persönliche Beratung meiner Kunden und die beste Qualität bei der Vermarktung mit modernsten Marketing Instrumenten, physisch und digital.

Meine obersten Werte sind Ehrlichkeit, kurze Reaktionszeiten und nur das zu versprechen was halt- und erzielbar ist.
Wohnimmobilien sind für mich Emotionen und Lebensqualität.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Immobilien & Co
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Für Sie da!

Sprechen Sie uns an!
Tel. +43 1 698 10 10